Events

Hausmesse
Hausmesse am 22. April 2017 von 10:00 bis 16:00 Uhr

Zu unserer Hausmesse am 22. April 2017 waren zahlreiche Gäste erschienen. In der Zeit von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr konnten Sie sich eine der spektakulärsten Neuvorstellungen im Autohaus besichtigen. Der neue Nissan Micra setzt Maßstäbe in Punkto Sicherheit, Verarbeitung, Innenraum und Design in seiner Klasse. Er kommt mit einem komplett überarbeiteten Design und ist in über 120 Varianten individulisierbar und in drei Motorvarianten verfügbar. Außerdem standen alle anderen NISSAN-Modelle zur Besichtigung zur Verfügung. Das Fest wurde - wie gewohnt - durch ein tolles Rahmenprogramm begleitet. Gegen 12:00 Uhr gab es eine Modenschau, bei der die neueste Kollektion eines ortsansässigen Modehauses präsentiert wurde. Natürlich wurde auch für Essen und Trinken in Form eines kleinen Buffets gesorgt. Das Rahmenprogramm wurde von DJ Thommy aus Bernau moderiert.

*Die angegebenen Verbrauchswerte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren VO(EG)715/2007 und § 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der gegenwärtig geltenden Fassung und ohne Zusatzausstattung ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.

**Die angegebenen Werte wurden nach den vorgeschriebenen ECE R101-Testzyklus in der gegenwärtig geltenden Fassung und ohne Zusatzausstattung und Verschleißteile ermittelt. Null CO2-Emissionen bei Gebrauch (bei Verwendung von Energie aus regenerativen Quellen). Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Der Kraftstoffverbrauch/Stromverbrauch und die CO₂-Emissionen eines Elektrofahrzeugs hängen von der effizienten Verwendung des Kraftstoffs/Energieinhalts der Batterie durch das Elektrofahrzeug ab und werden vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren (z.B. Umgebungsbedingungen) beeinflusst.

Abbildungen zeigen Sonderausstattung.